27. August 2015

THE FIRST TIME

wenn Du dich zu einem Auslandsjahr entscheidest ändert sich alles!
Deine Freunde, Deine Familie und Du
Du erlebst so viel und du probierst so vieles zum ersten mal aus
es sind noch nicht mal große Sachen, es ist neues Essen, andere Sportarten oder Dinge die du einfach hier zum ersten mal machst und total anders sind.
Ich hab in meinen 3 Wochen bei meiner Gastfamilie so viel neues gemacht ich habe Sloppy Joe`s gegessen, was eigentlich bloß ein Brötchen mit Hackfleisch darin ist, ich hatte meinen ersten Football Sonntag mit traditionellen Chickenwings, meinen ersten Schwimmwettkampf in den USA, ich war zu erstem mal der Number1 Fan bei Hannahs Tennismatch, ich hatte meinem ersten Besuch im Übergrößensupermarkt, ich hatte meinen ersten Buritto, ich weiß nich warum es die Dinger nicht in Deutschland gibt. Ich war das erste mal in meiner Schule und ich habe eine unglaublich tolle große Schwester bekommen!!!
Ich bin so froh das ich die Möglichkeit habe so viele neue tolle Leute kennen zu lernen und Freundschaften entstehen zulassen die hoffentlich länger als diese 10 Monate halten.
 
Notiz an mich selbst: ich sollte meine Lache in den Griff bekommen das sieht ja schlimm aus auf manchen Fotos oh Gott!!
 


 
Erster Football Sonntag mit Chickenwings:
 
 
 
 
 
Erste Mal an meiner neuen Schule:
 
 




Erster Swimmwettkampf:
 





Erster (und bestimmt nicht der letzte) Buritto:






Erste mal bei Sam`s dem Übergrößensupermarkt:


 
 
 
 
Erste mal der No.1 FAN:

 
 
 
 
 
 
Stolze kleine Schwetser !!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen