23. August 2015

MY OWN 4 WALLS

Es war ein ziemliches Durcheinander wo und wer jetzt meine Gastfamilie ist oder bleibt.
Ich hatte eine wundervolle WelcomeFamily bei der ich für 4Wochen bleiben sollte, weil meine Gastfamilie im Urlaub und mitten im Umzug war. Doch ich musste wegen einiger Umstände aus meiner WelcomeFamily raus. Meine WelcomeFamily war ein junges Ehepaar und ich bin dann Übergangsweise zu den Eltern und der Schwester meines WelcomDads gezogen. 
Es ist einiges schief gegangen was so nicht hätte laufen müssen und nun ist es beschlossene Sache das ich bei meiner "Übergangsfamilie" bleiben kann.
Ich freu mich da unglaublich drüber, weil die ganze Familie einfach super nett ist und ich eine Schwester in meinem Alter habe! Außerdem muss ich nicht nach 4Wochen in einen anderen Ort ziehen und wieder von vorne anfangen.
Ich bin in das Zimmer von meinem Gastbruder gezogen der schon aufs College geht. Da es erst hieß das ich hier bloß für ein paar Tage bleibe hatte ich weder viele Sachen dabei, noch wurde hier großartig was umgeräumt. Doch als es dann hieß, dass ich hier bleibe hat meine Gastschwester wild protestiert das dieses Zimmer zu jungenhaft sei. Naja mit dem Football, den Indianafiguren und Baseballmännchen war es nicht grade "feminin"
Meine Gastmutter und Gastschwester wollten es unbedingt streichen, doch mein Gastvater war da total gegen und wie es dann immer so ist wurde mein Zimmer gestrichen und der ganze Footballkram rausgeschmissen haha

VORHER - "leichte" Unordnung


Ich wollte helfen aber man hat mich nicht gelassen
 
Nachher
 





ein Stück zuhause..


"Künstlerischefreiheit"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen