2. September 2015

WELCOME TO CHI-HI

ICH HAB ES ÜBERLEBT!
meinen ersten Schultag!!!!
es war mehr Stress und Nervosität als irgendwer jemals erwarten würde.
Ich hab mein Tag mit einer Pep-rally gestartet, das ist eine große Versammlung in der Turnhalle. Die Schulleiterin hat uns begrüßt und so typische Sachen erzählt. Uns wurde beigebracht was es heißt ein mighty (mächtig) Cardinal zu sein. So als kleiner Hinweis das ist wie unser Schulmaskottchen. Ein Cardinal ist ein großer roter Vogel. Uns wurden die neuen Lehrer vorgestellt und dann hieß es ja und jetzt werden sich unsere diesjährigen Austauschschüler vorstellen. Jaaaa ssuuuper! Henriette (Austauschschülerin aus Norwegen) und ich saßen am anderen Ende der Turnhalle und mussten vor 1500 Augenpaaren zuerst durch die ganze Halle laufen um uns danach vorzustellen. Ich war so sch***e nervös das glaubt mir niemand. Nachdem ich von dieser Prozedur erlöst worden bin hat mich noch irgendein Typ von der Seite angequatscht und meine noch so "Welcome to America" JAWOLL!!
Dann ging es daran meine Klassen zu finden und halbwegs zu überleben und wenigstens ein bisschen zu verstehen. Einige Lehrer waren wirklich etwas zu interessiert an mir und meinem Austausch als mir lieb war. Alle Lehrer fangen damit an "Was hast du diesen Sommer gemacht?" und das einzige was ich wirklich gemacht hab ist hier her zukommen und kaum ist dieser Satz gefallen geht's los.... eine Frage nach der anderen
Dann gab es Lunch, das ist wie die Mittagspause bei uns. Ich war am verhungern und verdursten und ich habe noch nie so viele seltsame Menschen gesehen hahaha einige sind wirklich seltsam. Ich hab allerdings noch nicht diese Erfahrung gemacht alle Footballspieler sitzen zusammen, die ganzen Tussies oder die ganzen Nerds. Es gibt natürlich wie überall einige "Außenseiter" aber im großen und ganzen sieht das alles sehr gemischt aus. Danach war mein Schultag auch schon fast beendet.
Nach meinem 1.000.000 Versuch mein Schließfach aufzubekommen habe ich dann einfach irgendwen gefragt und ich krieg`s bis heute nicht hin dieses Ding aufzumachen naja hab ja noch ein bisschen Zeit zu üben
Nach der Schule ging`s mit ein paar Mädels aus meinem Schwimmteam mit runtergerollten Fenstern und LAUTER Musik mit dem Auto zum Schwimmtraining und ich sag euch die Blicke von allen anderen waren es wert SUPER FUN!!!

nicht unbedingt das beste Bild von mir..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen