10. August 2015

SHOPPINGQUEEN´s

Hannah, Jen und ich haben gestern unseren Trip zur Mall of America gestartet.
Da in Amerika alle Läden auch an einem Sonntag geöffnet haben, war es ziemlich entspannt.
Wir sind schon um 9:00Uhr los gefahren, da die Mall in Minnesota liegt und das 2h weg ist.
Auf dem Weg haben wir noch bei einem Outletcenter gehalten und ich hatte meinen ersten Bouritto, ich ist schlimm das ALLES hier so hammer schmeckt.
Dann ging es weiter zur Mall, die ist so unnormal riesig, es gibt sogar ein eigenes Hotel das zur Mall gehört, weil Leute aus den ganzen USA für ein Wochenende hier her fahren um einzukaufen. Die Mall hat 4 Stockwerke und wir haben im Internet nachgeguckt, es würde 8 1/2h dauern um bloß 10minuten in jedem Laden zu verbringen. Und es ist so unglaublich in der Mitte dieser Mall ist ein Freizeitpark, das ist kein Scherz mit Achterbahnen und Fast Food Läden und allem was dazu gehört. Es gibt eine Holzachterbahn und überall Figuren aus Kindersendungen.
Und ganz nebenbei habe ich viele richtig tolle Sachen gefunden obwohl ich eigentlich ehm naja kein Shopping Mensch bin.

first buritto by chipotle








neue LIEBLINGSLÄDEN !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen