9. August 2015

PURE WATER DAYS PARADE

so wie es bei uns eine Parade zu Karneval gibt, gibt es hier eine zu Weihnachten, Ostern, 4th July und an den Pure Water Days.
Die "Pure Water Days" Parade ist wohl nicht so riesig wie die an Weihnachten, hab ich mir sagen lassen. ich finde sie trotzdem groß.
Alle sitzen mit Stühlen an der Straße und nicht etwa kurz bevor die Parade beginnt NEIN sondern um 8:00Uhr morgens obwohl die Parade erst um 13:00Uhr beginnt. Wir waren nicht so verrückt und kamen einfach bloß eine halbe Stunde vorher.
Und wie es der Zufall so will sitzt neben mir eine ältere Frau die mich auf Deutsch anspricht, weil sie vorher mitbekommen hat wie ich mit den anderen darüber gesprochen habe. Es war ziemlich cool mal mit jemandem Deutsch zu sprechen und sie war unglaublich nett.
Danach haben wir Hannah (Freundin von mir) und ihrer Marching Band beim spielen zugesehen und wie sie über die Parade gezogen sind.
Es sind ja so viele Leute in so einer Band und es waren ein Haufen Prinzessinnen da, aus River falls, Chippewa falls, die Corn Princess von diesem und von letztem Jahr und was weiß ich nicht wer.


















Einkaufwagen für den nächsten Shoppingtrip


Sie sieht aus wie einer von den drei Musketieren mit ihrem Hut haha!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen