3. August 2015

NEXT ADVENTURE

Das Camp ist vorbei und es geht richtig los!!
Normalerweise würde man jetzt zu seiner Gastfamilie kommen aber, dass war alles etwas kompliziert bei mir.
Aber ich fange vorne an:
Wir hatten den Abend bevor alle gefahren sind eine große Party als Abschluss mit allen Austauschschülern und ein großes Barbecou, es war wirklich gut so als Abschluss.
Die Party hat um 20:00h angefangen und ging bloß bis 24:00h um halb 1 sind dann die ersten Busse Richtung Flughafen losgefahren. Es war wirklich schrecklich ALLE waren am weinen und zwar nicht nur die Mädchen, weil du einfach einige von den Leuten nie wieder siehst wenn sie in Norwegen oder sonst wo wohnen.
Um 3:00h sind die letzten gefahren mit denen ich eng befreundet war und ich musste leider bis 4:00h warten und weil ich bis dahin noch keinen Schlaf bekommen hab, habe ich mich gezwungener Maßen auf die Volleyballtrebüne gelegt. Ich glaube ich muss nicht erwähnen das ich nicht geschlafen hab haha
Als wir dann auch irgendwann mal am Flughafen angekommen waren bin ich mit einem Mädchen aus Norwegen geflogen die auch bei mir im Ort wohnt.
Den Start des ersten Flugzeug von Philadelphia nach Chicago habe ich noch nicht mal mehr mitbekommen ich bin erst kurz vor der Landung wach geworden haha auch den gesamten zweiten Flug habe ich verschlafen von Chicago nach Eau Claire. Das zweite Flugzeug war so klein das man jeden Windstoß 1000 mal mehr gespürt es war nervenaufreibend.
Den ersten Tag in Chippewa Falls habe ich bei meiner IEC Renee verbracht weil meine Welcome Family für die ersten 4wochen noch nicht zuhause war. Abends habe ich auch Zach und Jess und ihren Hund Max (Welcome Family) kennen gelernt.
Ich habe ein wunderschönes kleines Zimmer und alles was ich brache und habe bereits die gesamt Familie von Zach kennengelernt inklusive seiner Schwester Hannah mit der ich und ihre Freundinnen am nächsten Tag auch sofort zum Luch verabredet war.
Ich hatte meinen ersten Kirch besuch den ich ehr als Konzert abstempeln würde und mein erstes Mexikanisches Essen.
Alles in allem bin SEHR GUT AUFGEHOBEN!!



unsere deutsche Gang

Robin & CJ (EF-Ambassador)

mein Italiengirl Gaia

der lustigste Italiener überhaupt, Filippo






awesome MAX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen