22. August 2015

GO CARDINALS!

Um die volle "High School Spirit" ab zubekommen muss man natürlich einem Sport beitreten. Das habe ich natürlich auch getan ich habe erst zwischen Volleyball und Schwimmen gependelt aber es ist das Schwimmen geworden!!
Ich habe vor 4 Tagen mit dem Training angefangen und hatte heute meinen ersten Wettkampf. Ich sag euch eins Schwimmen ist anstrengender als alles was ich vorher gemacht habe.. Es ist so unglaublich anstrengend, weil du einfach alle Muskeln deines Körpers beanspruchst inklusive deiner Atmung.
Mein Training ist momentan, weil noch keine Schule ist, von 6:00-9:30Uhr JEDEN TAG außer am Wochenende aber da haben wir meistens einen Wettkampf. und ich sage euch es ist kein Spaß sich um 5:00Uhr aus dem Bett zu qäulen... aber das Training macht trotzdem Spaß und die Mädels sind unglaublich nett! Nach dem Training hast du Muskelkater in den Armen, Schultern, Rücken, Bauch und Beinen und Du fragst dich wie zur Hölle soll ich diesen Pullover ausbekommen, wenn ich meine Arme nicht weiter als 20cm von mir weg bewegen kann!??
Aber um mal zum Thema zurück zukommen ich hatte meinen ersten Wettkampf und wir sind um 7:30Uhr gestartet. Hannah (Gastschwester) hatte zur gleichen Zeit ein Tennisspiel im anderen Ort. Dort angekommen ging es mit dem warm up los 300yard (ein bisschen kleiner als Meter) Freestyle(Kraul) und noch mal 100yard freie Wahl plus Flipturn üben, das ist das was ein Schwimmer am ende der Bahn macht ist sowas wie ne Rolle.
Ich bin 4x50yard Backstroke, d.h. 4 Schwimmer jeweils 50yard Rücken in einer Staffel, und 4x100yard Freestyle, d.h. 4 Leute jeweils 100yard Kraul, geschwommen. Danach war ich völlig am ende aber glücklich es geschafft zu haben! Ich sag euch am Ende der Session hab ich sowohl überbelastete Stimmbänder als auch einen Hörschaden, vom anfeuern
Es hat sich gelohnt Chippewa Falls High School in der Gesamtwertung 1. Platz!!
Sehr guter Start in die Session
 




Chippew Falls Cardinals!

HELL WACH (nicht)!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen