29. Juli 2015

UNDER THE LIGHTS

Wir hatten die "Ehre" uns ein Baseballspiel anzuschauen.
Okay es war wirklich cool haha :-D
Wir wurden mit diesen typischen gelben Schulbussen abgeholt, die sind wirklich cool ABER man muss dazu sagen Federung ist nicht vorhanden, Klimaanlage ist nicht vorhanden und meine Beine haben nicht in diesen Sitz gepasst haha
Das bedeutet kurz gefasst, wenn der Bus steht stirbst du! wenn der Bus fährt wirst du durchgeschüttelt!
Aber es macht trotzdem total Spaß
Wir haben 1h zum Stadion gebraucht &ganz ehrlich wir wussten alle nicht wer gespielt hat bis wir NACH dem Spiel auf unsere Karten geschaut haben Yeaah so schlau!!
Es war ein Lokales Team, deshalb war auch die Tribüne nicht voll besetzt.
Und mir ist die ersten 15 Minuten noch nicht mal aufgefallen dass das Spiel schon angefangen hatte
Während den mehrfachen kleinen Pause für 2 Minuten haben wir
1. Rennendes Gemüse gesehen (also Leute als Gemüse verkleidet)
2. eine Zahnfee die jede Base mit einer riesen Zahnbürste geputzt hat
3. eine mini Lokomotive
4. Ein Bonbon und einen Hund als Maskotchen
Die Regeln sind wie beim Brennball, sei zu richtigen Zeit an einer sicheren Base.
Nur ganz ehrlich wir wussten noch nicht mal für wen wir waren haha wir haben einfach immer geklatscht!
Meiner Einschätzung nach waren wir von EF diejenigen die das Stadion unterhalten haben, weil kein anderer hat es so gefeiert, vielleicht haben wir auch verloren und das war der Grund haha ich habe keinen blassen Schimmer!!
Die Rückfahrt war dann genau so wir die Hinfahrt nur stickiger also alles in allem ein gelungender Abend














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen