27. September 2015

MAKE IT A NIGHT TO REMEMBER

Homecoming ist eine ziemlich große Sache hier.
 Nur leider war mein erstes Homecoming ziemlich stressig.
Ich bin Morgens zum Training gegangen und hatte danach einen Schwimmwettkampf und unser ganzes Team war ziemlich gestresst, weil alle nur noch nach hause wollten um sich fertig zu machen für die Party. Wir waren um 16.00Uhr fertig allerdings hatte meine Gastschwester bis halb 5noch ein Tennisspiel und Homecoming startet eigentlich um 19.00Uhr.
Ich muss glaube ich nicht sagen das wir es nicht pünktlich geschafft haben haha
 Wir sind zur Freundin meiner Gastmutter gefahren die uns beide fertig gemacht hat. Mit zwei Mädchen und einem erwachsenen "Mädchen" in einem Bad dauert das alles etwas länger. Wir hatten ziemlich Spaß!!
Um sieben waren wir dann nicht mal ansatzweise fertig. Fertig waren wir um kurz nach acht und Freundinnen haben uns abgeholt. Dann ging`s zum Dance. Es war echt ziemlich lustig und man hat viele Leute getroffen, aber es war 100 Grad heiß!!
aber es war "a night to remember!!"
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen