27. September 2015

HOMECOMINGWEEK

hier ist üblich das man am Anfang des Schuljahres Homecoming hat. Das ist so was wie man kommt "nach Hause" nach den Ferien. Es gibt eine homecoming week an der man sich eine Woche lang zu verschiedenen Themen anzieht/vekleidet.
Die Themen dieses Jahr waren Montag: Mystery-Monday, Diesntag: Superhero-Tuesday, Mittwoch: Walt-Disney, Donnerstag: Great-Gatsby-Thursday(1920er) und Freitag: School-Spirit-Friday
Ich finde es war gar nicht so einfach zu einigen Sachen Anziehsachen zu finden, aber ein paar Leute haben es richtig gut umgesetzt. Am Mittwoch hat sich ein Mädchen aus meinem Bio-Kurs als "Cruella De Vil" aus 101 Dalmatiner verkleidet, ich war ziemlich geschockt als ich in die Klasse kam. Nach dem Schultag am Freitag gab es dann ein Footballspiel unseres Schulteam und danach ein riesiges Lagerfeuer mit der ganzes Schule. Mir ist fast das Herz stehen geblieben als eine Freundin und ich auf der Straßenabsperrung saßen und wir nicht gemerkt haben das die Feuerwehr hinter uns ist und dann ein Meter hinter uns gehupft haben, wir sind fast von dem Ding gefallen. Es war wirklich ein toller Abend auch wenn er etwas unerwartet enden musste. Am Samstag ging´s dann weiter mit dem Homecoming Dance...
 
Superhero Tuesday


Olaf aus Frozen, Darla aus findet Nemo, nicht wirklich Alice im Wunderland und Andrea im Hintergrund

Go Cardinals


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen