4. Oktober 2015

SMILE

Ich bin hier, obwohl ich 16 bin, ein Senior in der Schule das heißt ich bin im letzten Schuljahr in der 12. Klasse. Die High School ist in 4 Jahre aufgeteilt 9.Klasse (Freshman), 10.Klasse (Sophomore), 11. Klasse (Junior) und 12. Klasse (Senior).
und weil es mein "letztes Jahr" ist machen hier alle am Beginn des neuen Schuljahres Seniorpictures. Keiner konnte mir so richtig erklären wieso aber ich glaube, dass es so ist bevor du ausziehst und aufs College gehst, und du deine Familie dann nur noch an ein paar Wochenenden im Monat siehst, wollen die Familien halt eine Erinnerung haben.
Das ist die einzige logische Erklärung die mir einfällt.
Die Fotos werden auch fürs Jahrbuch verwendet und, weil meine Gastfamilie und ich nicht mein Schulfoto im Jahrbuch haben wollten, hat meine Gastmutter eine Freundin von sich gefragt ob sie nicht Fotos von mir machen könnte. Sie ist angehende Fotografin und braucht die Übung, sie war hell auf begeistern.
Es war ein lustiger Nachmittag und es sind einige gute Sachen bei raus gekommen.
wenn man mal von meinem riesigen Mückenstich am Hals absieht haha...
 




 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen