27. Juli 2015

A BITE OF THE BIG APPLE

Gestern hatten wir unseren bahnbrecheneden Ausflug nach NEW YORK!!
Es gab um 5:30h Frühstück und es war die größte Hölle, danach ging es in den Bus für 2  1/2h von denen ich 2h geschlafen hab.
In New York gings dann zuerst zur Statue of Liberty. Ganz ehrlich die ist viel kleiner als man sie sich vorstellt. Der Sockel auf dem die steht ist großer als sie selbst :-D
Danach gings nach Manhatten rein zum ground Zero (9/11 Memorial), zum Empire State Building bzw. für Nick und mich zu Taco Bell haha, ab zum Rockefeller Center & über die 5th Ave zum Time Square.
New York ist unglaublich beeindruckend aber es war viel zu stressig für einen Tag, dass haben auch unsere EF-Staff Leute gesagt. Dazu kam das wir alles gelaufen sind und es war über 30 Grad warm und wir mussten alle unser EF-Shirts tragen. Wir sind hier in verschiedene High Schools eingeteilt und jede High School ist zusammen gelaufen. Ich bin übrigens ein "Polk Penguin" yeeaaah!!
Am Time Square war auch schon wieder alles vorbei aber die wichtigsten Infos kommen noch:
wir sind...
15km gelaufen
waren 12stunden unterwegs
und haben über 500 Kalorien verbraucht hahaha
Das sind die Infos die ich von meiner Klassenlehrerin bekommen hab haha
 











winzigste Pizza für 5 Dollar

unser Zahnpastalächeln - NICK







M&M  HIMMEL

PenguinPower



 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen