22. Juli 2015

FLY HIGH and WELCOME WITH A WUUU

Ihr habt es ja schon mitbekommen ich bin gestern morgen losgeflogen. Ich war um 7:00Uhr schon im Auto und am Flughafen hieß es dann Abschied nehmen, dass war gar nicht so leicht. Was willst du machen wenn deine Mutter mehr weinen muss als du..
Alleine zu fliegen ist extrem Nerven aufreibend, weil du immer den Gedanken hast laufe ich richtig? muss ich hier hin? bin ich falsch?
aaaber es hat alles super funktioniert!! :-)
um 10:55Uhr saßen alle im Flugzeug und wir konnten in Richtung London starten. Es ist ein seltsames Gefühl alleine dort zu sitzen, aber man lernt so schnell Leute kennen das beruhigt.
In London mussten wir einen Weg gehen der gefühlte 100km lang war. Der Flughafen hatte sogar eine eigene Ubahn :-D
Und dann fanden eine Freundin und ich uns vor dem Richtigen Gate wieder doch es war niiemand da.
ja was tun, wir hatte schon Angst das wir komplett falsch sind, aber hinterher saßen wir dann doch zu 10 da. Die versprochenen 60 EF-Austauschschüler sind zwar ausgeblieben aber das Flugzeug war rappel voll!!
Das Flugzeug war riesig, drei Reihen und in der Mitte mit vier Plätzen. Und wo sitz ich natürlich im Mittlerenabschnitt ganz hinten und in der Mitte :-D so richtig schön eingeengt haha
In meiner Reihe saßen zwei Jungs aus Düsseldorf und ein Mädchen was ich schon vorher kannte, mit denen konnte man die 7h gut aushalten haha
In New York angekommen ging es dann richtig los, ich frage gerade noch "werden wir wohl von vielen Leuten abgeholt?" da gehen wir aus der Tür raus und 6 EF-STAFF Mitarbeiter stehen dort und schreien sich die Seele aus dem Leib und wir werden gefeiert wie Superstars.
Dann ging es für 2h in den Bus und wir sind vor Durst fast gestorben und es war mittlerweile 22:00h (amerikanischer Zeit) ihr lagt alle schon im Bett und wart am schlafen so um 2:00h nachts.
Wach geblieben bist du trotzdem, denn unsere liebe Sue unser EF-Betreuerin hat richtig Party gemacht, sie ist durch den ganzen Bus getanzt. Und wenn ihr Lieblingswort war ganz klar WUUU, denn nach allem was Sue gesagt hatte erwartete sie ein fettes WUU von uns und ganz ehrlich ich hatte richtig Spaß dran haha :-D
Um 23:00h sind wir dann endlich an unserem Camp angekommen und tot ins Bett gefallen





the lovley SUE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen