17. Oktober 2015

TEACHERS, PARENTS & SENIORS

Ich fasse hier mal alles ein bisschen zusammen.
Wir durften zu einem Schwimmwettkampf unseren Lieblingslehrer mitbringen das heißt dann "Teacher-Appreciation", ich haben mir meinen Mathelehrer ausgesucht.
Ja ich weiß Mathe und dann mein Lieblingslehrer haha
Das zweite was "Parents-Appreciation". Es war ganz witzig, weil ich mit meinem Gastvater und meiner Gastschwester aufgetaucht bin. Das war für andere wahrscheinlich total verwirrend, weil die meine Gasteltern aufgerufen haben. Ich bin aber mit meiner Gastschwester und einem Mädchen  aus meinem Team reingekommen, weil ihre Eltern keine Zeit hatten.
Okay das war schwierig zu erklären falls ihr es nicht verstanden habt, tut mir leid haha
das letzte war die "Senior-Night", da werden alle Seniors, also alle die ihr letztes Schuljahr machen, aufgerufen und vorgestellt.
Es wird gesagt was sie später machen möchten und wie lange sie schon dabei sind.
Nun ja die drei anderen Seniors sind alle seid 3-4Jahren dabei und dann komm ich mit 2 Monaten Wuuuhuu haha
wir haben kleine Briefe von unserem Team bekommen und ein Mädchen hat es sogar versucht auf Deutsch zu übersetzten, es war echt ein süßer Versuch. (Gott sei Dank hatte sie auch die Englische Übersetzung)
 
I'll summarize all of it
We had "Teacher-Appreciation" and I picked my math teacher.
I know Math and favourite teacher doesn't fit together really well.
The second thing was "Parents-Appreciation". That was the most confusing thing ever because they announced my host parents and I was there with my hostsister and a teammate.
That makes no sense I know hahaa
The last thing was "Senior-Night". I got some really cute letters and one of them was in German (even if I understood the English better than this translation). I'm part of this team since two month and everyone else is here since 3-4years but it was fun.
THANK YOU SO MUCH!!

Mr. Coolidge


the "Family" - Shanda, Hannah, Jay and me


The BEST Girls!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen