16. November 2015

ROADTRIP TO DELLS

Als Ausflug mit unserer Organisation d.h. mit anderen Austauschschülern und unseren Coordinators nach Dells, Wisconsin gefahren. Dells ist bekannt für seine vielen Attraktionen. Es ist vergleichbar mit dem Moviepark oder einem Freizeitpark nur das es ein ganzer Ort ist. Es gibt dort Gocard-bahnen, Achterbahnen, Trampolinhallen, Einkaufszentren und allen möglichen anderen "Schrott". Rund um Dells sind duzend Wasserparks mit Rutschen, Bars, Restaurants und Indoorsurfing. Wir sind zu genau so einem gefahren, dem Kalahari Waterpark.
Wir waren mit insgesamt 12 Austauschschülern und 5 Coordinators da.
Es ist so unglaublich groß und Henriette, sie ist auch mit EF hier und wir sind gute Freunde seid dem wir hier sind, und ich haben ALLES ausprobiert.
Es hat uns knapp 3stunden gekostet um alles auszuprobieren, aber es hat sich definitiv gelohnt.
Das einzige was ich mich nicht getraut habe war eine Rutsche wo du dich rein stellst und dann läuft ein Countdown und dann öffnet sich unter dir eine Lucke und die fällst so 2m In die Rutsche rein.
Nach dem Tag im Wasserpark konnten wir in unser Haus für die Nacht, es war so unglaublich groß. Wir hatten Pizza und haben uns mit allen unterhalten, ich weiß ja nicht ob das normal ist aber Henriette und ich fanden die anderen Austauschschüler naja sagen wir mal unsympathisch.
Am nächsten Morgen ging's für Henriette, Renee (unser Coordinator) und mich nach Hause. Doch vorher haben Henriette und ich erst mal festgestellt das wir direkt am einem See sind, weil es dunkel war konnten wir das vorher nicht sehen und Henriette war hell auf begeistert als sie ein Vogelnest gefunden hat haha 
Auf dem Weg dahin haben wir noch bei einem Haus gehalten in dem alles auf den Kopf gestellt ist.
Es soll das weiße Haus representieren und es war wirklich lustig und ein wenig gruselig, weil das Haus früher eine Geisterbahn war.
 
Last weekend we had a trip with our organisation to Dells, WI with other Exchange students and coordinators. We went to the Kalahari waterpark and we had such a fun time, it was amazing. Henriette and I tried every slide and it took us quiet a while (3h) to get through all of them.
After that strain day we were kinda happy to go to our condo.
He had pizza and were talking to some other students. I feel bad saying that but Henriette and I didn't really liked the other students. (actually we hated them)
The next day was a little bit more relaxed. Henriette and I just figured out that there was a lake right in front of the house and we were the only ones who didn't noticed the night before. I mean it was dark I could't even see something. We had some breakfast and Henriette, Renee (coordinator) and I went to some of the things in Dells.
We went to a house where everything is upside down, it was really fun.
thanks for the fun trip EF!
 





 

my favorit Norwegian!! 

 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen