23. November 2015

ON TOP OF THE WORLD

Um unsere Thanksgiving Ferien  nicht zu langweilig werden zu lassen, haben wir uns gedacht gehen wir mal ein bisschen klettern. In einem Park hier in der Nähe kann man auf einen "Berg" wandern und kann von da aus auf die Stadt und die gesamten Park gucken. Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn wir uns dabei nicht den Hintern abgefroren hätten, aber es war es wert.
Auf der Fahrt dort hin ist Hannah "ganz leicht" in Panik geraten haha sie dachte sie wir ganz sicher abstürzen und sterben haha.
Als wir dort ankamen konntest du erst überhaupt nicht sehen wo man überhaupt hin sollte oder wo der "Berg" sein soll. AAAber es war dann doch recht steil und das ganze Laub hat es uns nicht leicht gemacht.
Wir haben uns kaputt gelacht, weil Hannah nicht ohne jemand gehen wollte der sie an die Hand nimmt. Als wir dann endlich oben waren war es wirklich cool über die ganze Stadt zu gucken.
Auf dem weg runter sind wir dann noch zum See gegangen der am Fuß des "Berges" (vielleicht ehr großer Hügel) liegt.
Weil wir nach der ganzen Aktion so durchgefroren waren haben wir uns erst mal in ein Cafè verzogen und etwas warmes getrunken.
 
 
On top of the world is really a place I'm not kidding. Okay the people who are living here probably know about that but I was really confused when Hannah told me we were going on top of the world.
We came there and Hannah was freaking out (just a little bit) because she thought she has to died haha
We went up the hill which was not super easy but we made it. After that we went to the lake and because we were freezing so bad we got some coffee and the day was over
 














 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen