weil ich durch Laborday ("Tag der Arbeit") ein langes Wochenende hatte sind wir kurzer Hand zum Freien haus meines Gastonkels gefahren. Das Ferienhaus ist an den Great Lakes, das sind Seen die sind so riesig die kannst du mehr als Ozean bezeichnen.
Das Ferienhaus ist an einem kleines Ausläufer vom Lake Superior und es ist wirklich in der Mitte eines Waldes und irgendwo im nirgendwo.
Wir haben im Wohnwagen neben dem Haus geschlafen weil im haus einfach nicht genug Platz war.
Eine kleine Beschreibung vom Haus: Wohnzimmer, Küche, 2 Schlafzimmer.
So die erste Frage die natürlich aufkommt ist wo ist das Bad? Wir hatten ein kleines Waschhaus mit einem Waschbecken und einer Dusche, die beide mit einem Tank getrieben wird und das begrenzt ist, weil du 4 Meilen fahren musst um neues Wasser zu bekommen.
Die nächste Frage die man sich stellt ist und wo ist jetzt eure Toilette?
Ganz einfach, wir hatten ein "Outhouse".
So man beachte wir haben kein fliesend Wasser und wir sind mitten im nirgendwo. Ich sage nur MITTELALTERKLO und wenn ich das sage dann meine ich das wortwörtlich!!!
Die die nicht wissen wie eine Toilette zu der Zeit aussah googlet es lieber nicht...
Mal abgesehen davon waren super viel Spaß
wir waren in verschiedenen kleine Orten, haben uns Lake Superior angeguckt, haben gechillt, waren Kanu bzw. Kajak fahren und hatten ein Lagerfeuer. Beim Lagerfeuer hab ich dann meine ersten Smores gehabt, dass ist das wahrscheinlich amerikanischste Essen. Es ist eigentlich bloß ein Keks mit Marshmallow und Schokolade dazwischen. es ist wirklich gut!!
Die "Toilette" |
Hannah & Baby Kennedy |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen